Sonntag, 10. August 2014

Tipp's für mehr Spaß beim Aufräumen & Dekorieren

halli hallo ihr lieben :)
ich habe mich entschieden euch heute mal ein paar tipp's zu geben wie es vielleicht ein bisschen mehr Spaß macht das Zimmer aufzuräumen und es zu dekorieren. Ich liebe es mein Zimmer zu dekorieren, aber das aufräumen ist immer nicht so schön. Umso schöner ist es aber am Abend im Bett zu liegen und ein schönes Zimmer zu haben, hihi

Als erstes solltet ihr euch eure Lieblingsmusik anmachen, vielleicht eine Playlist erstellen oder die Lieder einfach einfach laufen lassen.
Anfangen solltet ihr bei den Klamotten die warscheinlich bei jedem auf dem Boden liegen (:D), wenn die wieder ordentlich im Schrank liegen bzw. hängen dann ist schon viel geschafft.
Dann mache ich mir immer zwei plätze frei wo ich mein dreckiges Geschirr hinstelle und meine Wäsche, die ich dann am Ende aus dem Zimmer bringe.
Wenn ihr das gemacht habt ( falls ihr Geschirr im Zimmer habt ) fangt mit der unordentlichsten Ecke an und arbeitet euch im Kreis durch das Zimmer, wenn ihr alles durcheinander macht dann dauert es viel länger ( -.- ). Fangt bei dem Aufräumen noch nicht an zu dkorieren, legt die Sachen erstmal an die stellen wo sie hin sollen und macht es dann Später wen ihr fertig seid :) 










Dekotipp's:

Ich glaube, eine der besten Seiten wo man sich tolle Dekorationen klauen kann ist weheartit.
http://weheartit.com/dashboard -> einfach bei der suchleiste dekoration ( oder nach was auch immer ihr suchen wollt ) eingeben und die Seite zeigt euch viele süße Bilder :))
ich liebe es ordnung auf meinem Schreibtisch zu haben, und habe mir deswegen einen kleinen Korb neben den pc gestellt und habe dort Locker, Stifthalter, Kleber und und und.. alles reingestellt. Ich finde es einfach leichter diese dinge so wieder zu finden :)


Wenn ihr Schminksachen oder Schmuck habt, die schön aussehen stellt sie euch in's Zimmer.
Das sieht meiner meinung nach total schön aus :)


ich finde es immer doof wenn die Pinsel irgendwo rum liegen, gerade weil sie ja auch Pflege benötigen.
Deswegen habe ich mir den Starbucks becher geschnappt der auf meinem Schreibtisch stand ( vorher waren dort Stifte drinne ) und Mehl rein gemacht hehe. Da kommen bald solche, ach mir fällt das Wort nicht ein aber ich zeige es euch dann :D
Die Pinsel stehen dort gut drinne und ich finde es sieht sehr süß darauf aus.


So meine lieben, das war es wieder :) Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr könnt ein bisschen was davon anwenden. Wenn ihr auch auf ideen gekommen seid oder doch diese Dekoideen verwendet lasst es mich doch mal in den Kommentaren wissen, würde mich sehr freuen :) 
Bis zum nächsten mal ihr lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen