Donnerstag, 14. August 2014

DM Haul :)

Hallo ihr:)
Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt und habe dann mal bei DM rein geschaut.
Eigtnlich wollte ich mir nur das Augenbrauengel von Alverde kaufen aber habe dann irgendwie doch wieder 15 Euro da gelassen was mich total ärgert, aber irgendwie bekomme ich das immer nicht so ganz hin haha :D
Trotz allem hat sich der Einkauf sehr gelont, denn es waren alles Produkte die ich mal wieder brauchte.


       Mein ootd:)
altes Tshirt von H&M
Hose von CundA 

 Tasche von H&M 29,95 Euro.

 Garnier Mineral - Invisible Alkoholfrei - 1,65 Euro
Eigentlich wollte ich mir ein anderes Deo kaufen, welches aber nicht mehr da war.
Da ich von Garnier in letzter Zeit mega begeistert bin habe ich mir dieses mitgenommen.
Vom duft bin ich sehr zufrieden, aber ob es das einhält was es verspricht kann ich euch erst bei meinem nächsten Post sagen :)

Ebelin Make up + Concealer Pinsel 3,95 Euro.
Ich bin davon schon lange begeistert da ich ihn bei einer Freundin mal ausprobiert habe, aber ich habe ihn mir irgendwie nie gekauft weil ich 'das geld nie dabei hatte' (sage ich es mal so haha)
Aber den kann ich euch wirklich empfehlen. Ich hatte immer das Makeup ei benuzt und dachte es wäre wirklich besser als der Pinsel aber habe mich nun vom gegenteil überzeugt :)

 Balea Professional Glossy Blond Spülung 1,45 Euro
Bei uns zuhause kauft irgendwie nie jemand Spülung was mich so aufregt weil ich das echt für meine Haare brauche. Ich wollte eigentlich die John Frieda Spülung ausprobieren aber der andere kram war teuer genug. Das nächste mal werde ich sie mir kaufen *-*

 Essence Stay natural Concealer 1,95 Euro.
Ich muss euch sagen, als ich ihn mir gekauft habe, war ich mir unschlüssig ob der es zu etwas bringen wird, aber dann habe ich ihn direkt ausprobiert und er ist wirklich mega gut. Viel besser als mein alter (Manhattan wake up concealer).
Und sieht mega gut aus. 

 Alverde Naturkosmetik Augenbraungel 3,95 Euro.
Dieses Produkt war auf youtube sehr gehypt, und ich muss sagen es ist wirklich gut.
Es formt die Augenbrauen gut und gibt eine schöne Farbe.
Ich habe die Farbe 01 Blond.

Alnatura Apfel Mango Saft 0,95 Euro.
Zu trinken habe ich mir diesen Saft gekauft.
Ich finde ihn mega Lecker und man schmeckt das er total gesund ist.
Mein Freund fand das total eklig, aber ich glaube das liegt daran das es ein wenig sauer war.
Ich kann es aber weiter empfehlen.

Alnatura Vielfrucht Riegel 0,95
In der Verpackung sind zwei riegel drinne. Mir hat dieser Riegel nicht geschmeckt, aber ich glaube das ist wirklich total geschmackssache :)

So meine lieben, das war es auch schon :)
Ich werde jetzt noch meine Tasche packen, denn morgen geht es nach Hamburg *-* 
Dort treffe ich mich mit einer Freundin von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

2 Kommentare:

  1. Cooler Post :)
    Das Deo habe ich auch :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank♥
      das deo wurde mir in Hamburg geklaut :(

      Löschen