Donnerstag, 31. Juli 2014

Städtetrips - wohin soll es gehen ?

Bei meinem letzten Post berichtete ich darüber das ich ein paar Städtetrips machen möchte, aber nicht wohin es gehen soll.Ich wohne ja in Niedersachen, und es gibt hier, wie in vielen anderen Bundesländern, das Sommer-Ferienticket. Damit kann ich durch ganz Niedersachsen, Hamburg und Bremen fahren & das wird natürlich ausgenuzt. Zuerst geht es am Freitag nach Hamburg, um mich mit einer Freundin zu treffen die ich letztes Jahr in einer Klinik kennenlernen durfte. Ob ich da alleine hinfahre oder mit einer Freundin weiss ich noch nicht. Das wird aber definitiv nicht das einzige mal sein das Hamburg besucht wird:))) Ein Besuch der schönen stadt mit übernachtung ist auch geplant ! Ausserdem soll es auch noch an schöne ecken in Hannover gehen. Auch Wolfsburg und Bremen stehen auf dem Plan! Wenn ihr noch schöne gegenden kennt würde ich mich über Vorschläge mega freuen! :)


Autostadt Wolfsburg.
Ich begeistere mich sehr für Autos, insbesondere Mercedes Benz, M3 und Oldies :)
Die Autostadt wollte ich daher schon lange besuchen und hoffe das es dort das richtige für mich ist.
 Badeland Wolfsburg.
Dort war ich schon oft und es ist immer wieder schön dort. Wer dort mal hin möchte, dem kann ich es echt empfehlen :)
Bremer Altstadt.
Ich liebe alte Gebäude und ich liebe es durch Altstädte zu schlendern und zu Bummeln.
freue mich sehr dort neue Dinge zu sehen.





 HAMBURG!
Die für mich schönste Stadt Deutschlands.
Ich liebe jeden Fleck von Hamburg und freue mich riesig endlich wieder dort zu sein.


Hannover Maschsee.
Ich finde diesen Ort wirklich schön zum entspannen, Baden und feiern.
Der Sommer wird heiß!




1 Kommentar:

  1. Ich würde auch so gerne nochmal nach Bremen oder Hamburg, das letzte Mal asl ich da war ich 8 bzw 10. Wünsche dir schon mal viiiel Spaß♥
    http://liittlebriarrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen