Samstag, 30. August 2014

Hallo ihr lieben 
Heute am Abend (also ebend) war ich auf einem kleinem Volksfest im Nachbarsdorf bei uns. Ich hatte davon vom letzten Jahr ziemlich gute Stimmung und eine gute Party in erinnerung deswgen bin ich wieder hin gegangen und habe für die 'party' im Zelt 7Euro eintritt bezahlt.
Im Schlepptau hatte ich meinen Freund, Besten Freund und meine beste Freundin.
Dieses Jahr hat mich das alles total enttäuscht.
Es waren total wenig leute da und die Musik war 50er/60er was so garnicht mein Ding ist...
Das Wetter war auch so schlecht, das ich als ich vom Zelt zur bushaltestelle gegangen bin (ein Weg von 150metern) komplett Nass geworden bin.
Trotzdem war es ein lustiger Abend, da ich ja meine liebsten Freunde bei mir hatte.
Ich wollte euch noch mein Outfit zeigen, da ich sonst von heute keine Bilder habe, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte.

Top von H&M, Cardigan von New Yorker und Leggings von C&A ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen