Sonntag, 17. August 2014

Hamburg ♥

Haaallo :)
Am Freitag, den 15.08 war in mit meiner Freundinnen in Hamburg :)
Es war echt ein super schöner Tag, auch wenn das Wetter leider nicht ganz so mitgespielt hat.
Trotzdem haben wir das Stadtleben und die schönen Läden und Orte von Hamburg sehen können :)
Gefallen haben mir die Streetdancer und der Jungfernstieg.
Im Allgemeinen kann ich sagen, das es sich total lohnt für einen Tag nach Hamburg zu fahren wenn man sich nicht gerade die ganze Stadt angucken möchte.









Eigentlich hatte ich schon früher vor diesen Post zu schreiben aber ich bin jetzt erst wieder zuhause, gestern abend war ich mit meinen Freunden auf dem Stadtfest bei uns und heute noch bei meinem Freund.
Ich hoffe trotzdem euch gefallen die Bilder ♥

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder und Hamburg ist wirlich eine wunderschöne Stadt <3
    Dein Blog ist auch wirklich toll, mir gefällt dein header total gut!
    Ich bin jetzt deine 1. Leserin und werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal meinen Blog anschaust, vielleicht magst
    du mir ja zurück folgen?
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir, da freue ich mich sehr drüber:)
      Ich werde natürlich sofort vorbei schauen ♥

      Löschen
  2. Klasse Post mit ein paar super Bildern :) Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt in die ich auch unbedingt nochmal möchte :)
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hii,
    super Bilder <3 Hamburg ist so ne tolle Stadt!!
    LG Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich freun wenn du mal bei mir vorbein schauen würdest;)

    AntwortenLöschen