Sonntag, 24. August 2014

Freedom












Nachdem ich heute einen wundervollen tag mit meiner Familie bei dem Geburtstag meiner Oma verbracht habe, habe ich mich dazu entschlossen raus zu gehen und ein paar Fotos von dem süßen Dorf bzw. der schönen Landschaft zu machen in der ich wohne.
Das Wetter war gerade mega schön, zum Glück bin ich früh genug wieder rein gegangen so das ich den starken Wind jetzt nicht von draussen mitbekomme.
Ist es bei euch auch in letzter Zeit so mega windig ?
Ich esse jetzt meine Melone auf, höre mir lieder von Glee an und werde dann ein bisschen Sport machen..von nicht's kommt nicht's und ich möchte nach den Sommerferien auf meiner neuen Schule neu anfangen und dazu zählt definitiv auch eine schöne Figur, da ich eh keine kurze Kleidung trage oder nicht schwimmen gehe steht das Wort Sommerfigur bei mir eh außenvor.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ihr lieben ♥
allerliebstegrüße!♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen