Samstag, 23. August 2014

FILM TIPP!!    

   Ja leute, auch mich hat es endlich begeistern können. 
John Green's verfilmtes Buch, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Ich muss zugeben, ich lag wirklich heulend im Bett obwohl ich bei solchen Filmen immer total unemozional bin :oo
Und ja, ich wollte erst das Buch lesen, aber ich konnte nicht mehr warten mir den Film anzugucken.
Trotzdem werde ich mir jetzt erst recht das Buch kaufen!! (ob ich da auch heulen werde ?)
Was mich wirklich begeistert hat ist die wunderschöne lovestory von Hazel Grace und Augustus Walters!
Ich möchte nix verraten, denn ihr sollt euch den Film unbedingt angucken!
Er ist nur weiter zu empfehlen ♥

Ich liebe dich, und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in der Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen, eine Zeit, wenn sich niemand daran erinnert, dass es einst Kreaturen gab, die in selbst gebauten Maschinen geflogen sind, und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.


Viel Spaß beim gucken <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen