Donnerstag, 31. Juli 2014

Ferien !

Halli Hallo meine lieben :)
Endlich haben bei uns die Sommerferien angefangen und ich habe viele Pläne. Ein richtiger Urlaub ist dieses Jahr leider nicht geplant aber dafür ein paar Städtetrips durch Niedersachsen, Hamburg und Bremen.
Des weiterin habe ich mir auch vorgenommen ein paar neue Shops zu testen, von denen ich in letzter Zeit viel gutes gehört habe, oder welche bei denen ich irgendwie noch nie einkaufen war.
Ich glaube es wird dieses Jahr endlich mal wieder ein langer und warmer Sommer, darauf freue ich mich schon *o*

BRANDY & MELVILLE

Remi Shorts                                                                    Alecia Tank
22,00 Euro.                                                                    14,00 Euro
      



IKEA 
 
   Skurar Kerzen-/Dekoschale  
        4,99 Euro                                                  Leirvik Bettgestell  / 69,00 Euro

    


Antonius Einsatz                                            Skurar Kerzenhalter
2,99 Euro                                                       1,99 Euro

                                                                        



                   


                       







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen