Montag, 25. August 2014

friendship never end's

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Bei manchen hat ja jetzt wieder die schule angefangen. Mein Beileid.
Ich dagegen habe noch 2 1/2 Wochen ♥
Obwohl ich mich denke ich eine Woche vorher sehr stark auf die Schule vorbereiten werde, da ich ja jetzt die 10 Klasse wiederhole und dieses mal ein wirklich gutes Abschlusszeugnis bekommen möchte! 
Nun zu diesen süßen Bildern die ihr unten seht!
Den Tag habe ich mit einer Freundin verbracht und es war echt entspannend.
Wir waren bei uns im Dorf im Wald wo eine echt schöne kleine Stelle mit einem Brunnen ist.
Wir sitzen dort gerne und unterhalten uns.
Auch zum Nachdenken eignet sich dieser Ort einfach mega perfekt!
Wir haben uns entschlossen ein paar Fotos zu machen.
Das Mädchen was ihr auf den Fotos seht, bin nicht ich sondern meine Freundin - und ich finde die Fotos sind so süß geworden von ihr.
Es war auf jedenfall ein schöner Nachmittag auch wenn es nicht mehr ganz so warm war wie am Mittag..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen