Sonntag, 10. August 2014

görly taaaag ♥

Damit ihr vielleicht ein wenig mehr über mich erfahrt, habe ich mich entschlossen einen Tag zu schreiben/machen ( er ist nicht von mir selber geschrieben)
Ausserdem finde ich es immer lustig die Fragen zu beantworten.
Ich wünsche euch viel Spass :)

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? es geht
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? kommt auf die feier an
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? nein ich finde sowas total kitschig
4. Gruppendates oder Einzeldates? mal so mal so :)
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? wenn sie auf cool machen, ja
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Meine Beste Freundin ist ein Diamant ♥
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen? eher zusammen :)
8. Glättest du deine Haare? sehr selten
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin? H&M Katalog :DD
10. Welche ist deine lieblings Mascara? Diorshow Maximizer Lashing Plumping serum & Maybelline Volume Express turbo boost mascara die beiden zusammen sind perfekt :)
11. Lässt du deine Fingernägel machen? nein
12. Große oder kleine Taschen? definitiv große!
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Geldbeutel, fahrkarte, Handy
14. Jeans oder Röcke? Jeaaaans
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? ganz selten, nur wenn es sein muss
16. Schreibst du viele SMS? nur whatsapp
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? das weiss ich nicht :D
18. Was ist deine lieblings-Farbe? hellblau
19. High-Heels oder flache Schuhe? ich hatte nicht mal bei meiner Abschlussfeier High-Heels an haha :D
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Ja, bei Nicholas Sparks sollte jeder weinen
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? ungern
22. Walmart oder Target? ?
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? Ja, ich finde das sieht total süß aus :)
24. Magst du Schönlinge? kein bisschen
25. Bist du verdorben? im gegensatz zu anderen, nein. Laut meinen Eltern, JA
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste? ich hasse Lipgloss total
27. Hast du große Sonnenbrillen? Stehen mir überhaupt nicht
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? kommt immer ganz darauf an wie ich lust habe 20-40 Minuten
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? nicht so
30. Magst du Skaterboys? früher ja, mittlerweile nicht mehr
31. Gold oder Silber? Gold!
32. Magst du es Blumen zu bekommen? Ja, voll süß
33. Magst du Surfer? joa
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch? haha, nein immer ein hässlichen dutt und ungeschminkt
35. Magst du es Kleider zu tragen? ja, aber nur wenn es ganz warm ist oder es bestimmte anlässe gibt 
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? kein bisschen ich weiss das alle dumm sind haha
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? ja, mit meinem baby 
38. Trägst du Lippenstift? jaaa ♥♥♥♥
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? auf keinen fall 
40. Magst du Händchenhalten? irgendwie nicht so
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? Mein Freund ist ein Jahr jünger als ich, mehr aber nicht haha
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 21 wäre noch okay
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Auf die Haare, ich weiss auch nicht wieso
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen? nein :D
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? EInen Namen in der Stadt, vor dem alle respekt haben !
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? nein
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.ja hihi
48. Würdest du für Schokolade töten? ich hasse schokolade
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? nein, kein bisschen :D
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 736956294 !!!, es gibt nix besseres 
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? kommt drauf an ob was wichtiges passiert haha
52. Schreist du viel? nein
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit? oh gott, nein
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken? nein, wieso sollte ich 
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? neeeeeeeein 
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? mascara und eyeliner 
57. Verliebst du dich schnell? nein, das dauert
58. Hast du Krämpfe im Moment? nein
59. Findest du dich schön? nicht so..

Wow, das waren fast 60 fragen :oo aber ich hoffe euch hat es spaß gemacht zu lesen, bis zum nächsten mal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen